Lustige Motive als Malvorlagen


... für Kindergeburtstag, Geburtstagskarten oder einfach nur so zum Spaß.



Tipp: Auch sehr lustig sind die Malvorlagen aus dem Zahnpflegeshop Dentifix.de

Diese Bilder bei Top-Cartoons sind unserer Meinung ganz nett als Malvorlagen geeignet. Die Bilder sind etwas größer und wir haben auch mal ganz Bögen mit vielen Figuren zum ausmalen eingescannt.



malvorlagen

Zu den Bildern (neues Fenster wird geöffnet!)

Die Bilder können für private Zwecke gerne ausgedruckt werden und als Malvorlage genutzt werden. Zum Beispiel zum Kindergeburtstag oder als Motive für Geburtstagskarten.

Sobald dies Malvorlagen oder die Motive kommerziel genutzt werden oder veröffentlicht werden sollen, bitten wir um vorherige Nachfrage sowie - sofern von uns Erlaubnis erteilt, um ein Belegexemplar. Einbindung oder Publikation in anderen Internetveröffentlichungen ist ausdrücklich verboten. In wenigen Fälle und bei Nennung der Quelle könnten wir uns entscheiden, diese auf Nachfrage zu erlauben.

Nun aber genug davon, jetzt zu den ersten Bildern: ... von jeder Seite gehts dann ein Stück weiter.



             Hier nun zu den Bildern!

... und hier andere Bilder zum Thema Geburtstag im Rahmen der www.Top-Cartoons.de.



Kindergeburtstag, Malvorlage, Bilder oder Motive zum ausmalen. Diese Seite wird zu Weihnachten sicherlich einige Weihnachtsmänner zum ausmalen vorrätig haben, zu Ostern natürlich den Osterhasen. Mal abwarten!


Impressum: Siehe Startseite bei Top-Cartoons.de Top - Cartoons
Tipp: Testergebnisse und Vergleiche
Malvorlagen gratis ausdrucken: Hier bei Top-Cartoons ausdrucken und links für Seiten mit Malvorlagen finden.